SAV Ellwangen - Veranstaltung am 20.10.2018
Weinfahrt nach Pfedelbach-Renzen zum Weingut „Ungerer"
Beschreibung:Es sind noch Plätze frei. Abfahrt mit dem Bus um 13 Uhr vom Schießwasen. Wir fahren über Schwäbisch Hall nach Künzelsau-Gaisbach zum Museum Würth. Nach einer Kaffeepause am Bus gehen wir gemeinsam zum Museum. Dort besteht die Möglichkeit, die Ausstellung der Obstbilder des Pfarrers Korbinian Aigner und das Würth-Schraubenmuseum zu besichtigen. Abfahrt nach Renzen ist gegen 16.15 Uhr geplant. Eine leichte Wanderung von ca. 3 km führt uns dann direkt zum Weingut Ungerer nach Renzen. Rückkehr ca. 22 Uhr. Reisepreis 32,00 € (Busfahrt, Museum und Essen). Anmeldung bis 6.10.. Die Anmeldeliste und Flyer liegen bei der Buchhandlung „Buch Bar“, Marienstr. 17, aus. Bei der Anmeldung ist der Reisepreis zu entrichten. Nichtmitglieder sind willkommen. Rudolf Häußler, Tel.: 07961/2932.
Datum: Samstag 20.10.2018
Anmeldeschluss:war am 06.10.2018